Was lange braucht… braucht halt lange đŸ˜‰

Huhu ihr Lieben!

Man, da denkt man sich nix dabei und plötzlich sind schon Monate um, ohne das ich hier was gepostet habe 😞

Dabei habe ich genug Fotos und auch tolle Produkte da um euch zu berichten 😉 Leider war es auf Arbeit echt anstrengend. Wen es interessiert: ich habe eine KinderLeseInsel auf die Beine gestellt mit neuen Möbeln, noch mehr Medien, tollen Regalen und Spielen fĂŒr die kleinen BesucherInnen meiner Umweltbibo 😁 Ist wirklich hĂŒbsch geworden. Wer mal reinschauen will bzw. wer sich fĂŒr Umweltthemen allgemein interessiert dem empfehle ich unsere Facebookseite: https://m.facebook.com/UmweltbibliothekLeipzig/

Außerdem habe ich jetzt auch noch mit NĂ€hen angefangen 😂 Nicht das ich eh schon keinenZeit mehr habe 😂 Aber es macht echt tierisch viel Spaß und ich hoffe ich werde besser und kann dann auch mal was fĂŒr mich nĂ€hen was passt 😉

So, lange geschwafelt… jetzt gibts noch ein paar Bildchen und dann hoffe ich, schaffe ich es, bald mal wieder mehrere Sachen zu posten!

Bis dahin euch allen einen schönen Feiertag bzw. eine stressfreie Restwoche 😘

14608720_666018563557440_2554472492644907657_o14753351_666018496890780_5631052146616752219_o

Sag mir deine Meinung =)

