I’m still alive đŸ˜Š

Hallo ihr Lieben,

es gab eine Weile nix von mir zu hören, aber ich lebe noch und es ist alles gut und alles lĂ€uft so wie es soll 😊

Leider war mein PC kaputt und dann war plötzlich keine Zeit (wer hĂ€tte gedacht man muss soviel Berichte schreiben 😕), jetzt war Buchmesse und Bibliothekskongress und soviel zu tun auf Arbeit… aber wenn diese Woche rum is mach ich 3 Kreuze… oder 3000, mal sehn wies lĂ€uft 😊

Aber ich hab trotz allem noch Produkte getestet bzw. zugeschickt bekommen und da werde ich natĂŒrlich noch Berichten 😊

Letztens war ichmal bei Kiko in Leipzig und hab dort einige Sachen entdeckt die ich interessant fand und hab dort gleich vier Dinge mitgenommen und noch weitere ĂŒber Kleiderkreisel bestellt, ihr dĂŒrft gespannt sein 😆 Außerdem gabs Post von Colgate, Panten-Pro-V  und Alverde 😍

Also nicht verzagen sondern Stef fragen 😂 sorry, meine Hustentropfen sind mit Alkohol 🙈

Bis auf bald meine Lieben, ich versuch jetzt wieder öfter zu posten 👍

Einen schönen Abend wĂŒnscht

eure Stef 😊

IMG_20160317_194054Schwerstarbeit beim Workshop zum Thema Apps fĂŒr Kinder in der Bibliotheksarbeit. Gott sei Dank waren das nur ein paar Minuten, da bin ich fast umgekommen vor Langeweile 😉

Sag mir deine Meinung =)

