Limited Edition „Sense of Simplicity” by CATRICE

Hallo ihr Lieben,

schon wieder gibt’s eine Limited Edition von Catrice…man man man, da gibt’s aber einiges zu gucken (und kaufen :-P)

Limited Edition „Sense of Simplicity” by CATRICE

sense1

Simplify your life. Minimalistisches Design mit maximalen Möglichkeiten. Der Look der 90ies ist zurück und erobert die Catwalks. Clean. Casual. Chic. Mit geradlinigen Schnitten und ausgewählten Hightech-Materialien, wie Neopren, setzen die Designer ein Fashion Flashback. Black and White, Boten für Understatement und Luxus, werden mit klaren Farben, wie kräftigem Pink und Orange kombiniert. Silber mit Mirror-Glace-Optik sorgt für den kühlen Twist und setzt innovative Highlights. Die Limited Edition „Sense of Simplicity“ by CATRICE übersetzt den Look der 90er Jahre ins Hier und Jetzt. Auffällig minimalistische Beautyprodukte unterstreichen von August bis Mitte September 2015 den Fashiontrend der Saison mit Must-Haves, wie den Bouncy Eyeshadows mit metallischem Finish, dem Cream to Powder Blush für ein pudrig-mattes Hautbild sowie den Nagellacken mit semi-mattem Latex-Finish oder Spiegelglanz-Effekt.

Diese LE wird es bei dm, Budni, Müller, Rossmann, Bünting, Kaufhof, Globus, und Manor geben.

sense2 sense3 sense4 sense5~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Schon wieder eine LE =) Na da hat Catrice aber viel zu tun was? Wie findet ihr diese LE? Von den Farben her ist sie so gar nicht meins…naja wer weiß … was finden lässt sich bestimmt trotzdem ^^

LG eure Stef =)

Advertisements

Ein Gedanke zu “Limited Edition „Sense of Simplicity” by CATRICE

Sag mir deine Meinung =)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s