Mein liebster Blog Award

Huhu ihr Lieben =)image

Dieses Mal wurde ich von Corinna (Earwen0815) und von Victoria für den „Liebster Award“ nominiert! Danke euch Süßen dafür :-X

Da das schon meine zweite Nominierung ist, freue ich mich um so mehr darüber =) für alle die gerne wissen wollen, was der „Liebster Award“ ist, gibt es hier eine kurze Erklärung (die ich ganz heimlich, still und leise von Victoria kopiert hab ^^):

  • bedanke dich bei dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke ihn
  • füge den “Liebsten-Blog-Award” Button in deinem Post ein
  • beantworte die dir gestellten Frage
  • erstelle 10 neue Fragen, die deine Nominierten beantworten
  • nominiere Blogs, die unter 300 Follower / Fans haben
  • informiere die Nominierten per Kommentar und frage, ob sie Lust hätten mitzumachen

Hier gibt’s meine Antworten zu den Fragen von Corinna^^

1. Was hat dich zum bloggen gebracht?

Ich habe erst spät mit dem bloggen angefangen, obwohl ich mich schon seit meiner Teenie-Zeit mit Produkttests beschäftigt habe. Auf Blogs wurde ich erst vor ein paar Jahren dank einer Weiterbildung im Bereich Social Media / Web 2.0 aufmerksam. Danach gab es kein halten mehr ^^ Leider schaff ich es immernoch nicht ganz so regelmäßig zu bloggen, wie ich gerne würde, aber das kriege ich irgendwann auch noch hin ^^

2. Du landest auf einer einsamen Insel, eine (mehr oder weniger) gute Fee gewährt dir drei Dinge die du bekommst. Nach hause kommen ist leider ausgeschlossen.

Also ich hätte gern einen Teleporter, mit dem ich mich überall hin transportieren kann (natürlich um meine Familie+Freund zu besuchen und sie auch auf meine Insel mitzunehmen wenn es mir langweilig wird, wobei ich auch gern die Tardis nehmen würde ^^), genug Geld um das zu tun was ich schon immer tun wollte und ich würde gerne mit allen meine Lieblingsstars gut bekannt sein, sodass ich wenn ich mag, mal zu Aidan Turner vor die Haustür teleportieren kann, mit ihm ein Teechen trinken und über alles und nix reden kann…oder auch gern Richard Armitage, Dean O’Gorman, Martin Freeman, Benedict Cumberbatch, Tom Hiddleston, Markus Heitz, Cody McFaydan usw. ^^

3. Der größte Moment in deinem Leben war?

Meine Reise nach Japan! Darauf hatte ich mich seit dem ich Sailor Moon für mich entdeckt hatte (das vor 20 Jahren ca. war) gefreut! Ich war mit einer guten Freundin für 8 Tage und wir haben Kobe und Tokio gesehen und noch viele anderen schöne Tempel, Städte, Gärten usw. das war bis jetzt das besten und tollste was ich erlebt habe ^^

4. Wenn du eine Zeitreise machen könntest, in welche Zeit würde es dich verschlagen?

Ich denke ins Viktorianische London, mit Grusel und Grauen gerne dabei ^^ Hihi oder auch ins Zeitalter der Samurai ^^ aber nur mal kurz gucken… früher hatte man als Frau nicht viel zu lachen, daher bleib ich auf Dauer lieber hier in unserer heutigen Zeit ^^

5. Entspannung ist für dich?

Ein Tag am Meer/See/Wasser, ein gutes Buch, Sonne und Musik =)

6. Schokolade oder Chips? Welche Nascherei ist für dich unverzichtbar?

Mmmh ich steh eher auf Schoki, besonders weiße oder dunkle ^^

7. Welche Musikrichtung/en hörst du?

Zur Zeit alles wild durcheinander: One Direction, Rhianna, David Guetta, Boyce Avenue und was grad noch in den Charts kommt =) Gerne auch die Zumba-Musik vom Training =)

8. Aktion oder Wellness, wie sieht dein perfekter Urlaub aus?

Beides… einen Tag Tauchen, den nächsten einfach faul am Strand liegen, dann Museen und Sehenswürdigkeiten gucken, dann wieder faul in nem Bus zur Standrundfahrt. Richtig Wellness ala Massage und Co mag ich aber nich X)

9. Welche Eigenschaft schätzen deine Freunde am meisten an dir?

Öhm, ich versuche immer für sie da zu sein, höre mir gern auch tausendmal das gleich an und versuche ihnen Halt zu geben, wenn sie ihn brauchen. Ansonsten kann man mit mir viel Spaß haben ^^

10. Die verrückteste Aktion deines Lebens war?

Vor kurzem erst passiert: Lachend mit meinem Freund in unserem Auto hupend im Kreis fahren 😛 Die Blicke aller vorbeigehenden Leute könnt ihr euch denken ^^

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Und hier die zweite Runde Fragen + Antworten von Victoria:

1. Wie kamst Du dazu, zu bloggen?

Da ich faul bin schreibe ich jetzt ein siehe oben XD

2. Was ist den Lieblingsgericht?

Die selbstgemachte Lasagne von meinem Freund =)

3. Welche Serie guckst du momentan?

Zur Zeit liebe ich es morbid, gruselig, genial und blutig also: Penny Dreadful, Hannibal, Sense8, Resurrection, Breaking Bad, Outlander, Supernatural, The Walking Dead, Grimm, Halt and Catch Fire… das ist so der grobe Überblick ^^

4. Was macht ein guter Tag für Dich aus?

Auf Arbeit gehen, wo nette Leute und interessante Tätigkeiten auf mich warten, danach zu Hause auf den Balkon raus, etwas zu trinken, etwas zu lesen mitnehmen und entspannen bis mein Freund kommt ^^

5. Was hast du Dir schon immer unterm Weihnachtsbaum gewünscht, aber nie bekommen?

Ein Pony *lol* und ich glaube auch die Titanic, aber da war ich noch sehr, sehr klein 😛

6. Welche ist dein Lieblings Jahreszeit und warum?

Sommer ^^ Ich bin ein Sommerkind, daher mag ich es warm und sonnig ^^ Gern auch am Wasser =)

7. Welcher war dein bisher Liebster Produkttest?

Uhh da hatte ich den Philips Power Pro Uno, der war super, Saugi war auch nicht schlecht, aber besonders toll fand ich das Zahnbleaching ^^ Leider kam immernoch nichts in der Zeitung… dann werde ich wohl doch nicht berühmt =)

8. iOS oder Android und Windows oder OSX?

Android ^^

9. Buch oder Tablet?

Beides =)

10. Wie sieht dein Freizeitlook aus?

Zur Zeit heißt Freizeit bei mir Sport und Lesen ^^ Und bei Sport mein ich Zumba und Jillian Michaels =) Also sportlich, nachm duschen dann aber voll gammelig mit Jogginghose und weitem Oberteil ^^

11. Welche Frage hättest du Dir gestellt?

Was meine liebeste Kindheitserinnerung ist ^^ Oder wie mein erstes Haustier hieß XD

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

So… das wars von mir, ich hoffe ihr bleibt mir jetzt als Leser/in trotzdem erhalten XD

Ich nominiere:

Carrie von „se planquer“

makeuplover23

Jane Carrot von „janecarrot“

Miriam von „pimisbücher“

Sarah-Domenica von „femalenlifestyle“

Lilly von „Lillys Blog“

Und jetzt zu meinen 10 Fragen :

1. Über was hast du das erste mal in deinem Blog berichtet?

2. Du könntest einen Tag in dem Leben noch einmal leben, welcher wäre das?

3. Wann warst du das letzte mal Eis essen?

4. Bist du ein Kinogänger? Oder bevorzugst du lieber Serien oder Bücher?

5. Welchen Star aus der Beauty oder Filmwelt würdest du gern mal treffen und was würdet ihr tun?

6. Du hast die Chance ein eigenes Parfum zu erstellen, wonach würde es wohl riechen?

7. Was ist dein Lebens- oder „Überlebens“-Motto?

8. Was machst du beruflich? Würdest du dich für einen anderen Job entscheiden, wenn du damals schon gewusst hättest was du heute über deinen Job weißt?

9. Bist du ein Familienmensch?

10. Was ist dein größter Traum?

Ich hoffe man kann mit den Fragen etwas anfangen =) Ich bin schon auf eure Antworten gespannt!

Liebe Grüße,

Stefanie =)

Advertisements

8 Gedanken zu “Mein liebster Blog Award

  1. Danke fürs mitmachen. Jetzt weiß ich endlich für was der Blog-award gut ist 😉
    Man entdeckt Gemeinsamkeiten mit anderen Bloggern, wir mögen so ziemlich die gleichen Serien 😀 im Moment „süchtel“ ich sons of anarchy … nur so als Tip!
    Liebe Sonnige Grüße
    earwen

Sag mir deine Meinung =)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s