LEAVING-LIST Catrice Juli 2015

Hallo ihr Lieben!

Wie es ja immer so ist: um Neuem Platz zu machen, muss das Alte weichen…daher hier die Liste von Produkten, die das Catrice Sortiment im Juli verlassen werden.

Noch schnell zugreifen 😉

leaving1 leaving2 leaving3 leaving4 leaving5 leaving6 leaving7 leaving8 leaving9 leaving10 leaving11~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Soweit ich weiß kommt das Velvet Finish / Nude Illusion aber mit neuer Formel wieder… zumindest ist es in der neuen Kollektion wieder dabei bzw. es gibt ein neues Make Up / eine neue Foundation, wo wir sicherlich auf ein Dupe oder eine verbesserte Formulierung hoffen können. Ich bin gespannt =)

Liebe Grüße,

eure Stef ^^

3 Gedanken zu “LEAVING-LIST Catrice Juli 2015

  1. Dieses Mal tut es mir um keines der Produkte leid. Irgendwie war das meiste sowieso schon einmal da, kommt in fast gleicher Farbvielfalt wieder…ich habe ohnehin das Gefühl, dass es den Herstellern immer schwerer fällt, mal wieder etwas „ganz Neues“ zu kreieren…warten wir mal ab was so Ende Sommer/Anfang Herbst an Neuigkeiten zu finden sind 😉

Sag mir deine Meinung =)

