Produkttest Vihado Acai 18000 MAXIMUM

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Vihado Acai 1800 zum testen kostenlos, von „Testberichte.reviews“ zur Verfügung gestellt bekommen. Danke nochmals dafür! =) Getestet habe ich jetzt ca. 3 Wochen.

Das verspricht der Hersteller:

Die maximale Acai – Dosierung von Vihado:
Acai ist das Nahrungsergänzungsmittel frisch aus der brasilianischen Acai-Beere. Die dunkle Frucht enthält viele Vitamine und Mineralstoffe und wird von immer mehr Menschen auf der ganzen Welt geschätzt.
Vihado geht hier aber noch einen Schritt weiter und hat die Konzentration der beliebten Beere erhöht. Mit einem Extrakt, der höher Dosiert ist als je zuvor.
Wer auf Qualität achtet und die Acai-Berry als natürliche Nahrungsergänzung einnehmen möchte, profitiert von Vihado Acai 18000 ganz besonders.

  • Original Vihado Acai Berry 18000 MAX ist besonders hoch dosiert
  • Vegetarische Premium Auslese – bester Acai Extrakt
  • Über 109 Gramm reine Acai Beeren pro Dose
  • Höchste Qualität – in Deutschland hergestellt

Verpackung:
Die Tabletten kommen in einer großen weißen Plastedose mit Schraubverschluss daher, in der man 150 Kapseln findet. Diese sind mit einem lilanen/dunkelrotem Pulver gefüllt, welches man durch die durchsichtige Hülle der Kapseln auch sehr gut erkennen kann. Die Kapseln sind ca 2 cm lang und etwas mehr als 0,5 cm im Durchmesser und enthalten ca 1,2 g Pulver. Leicht schlucken geht zwar anders, aber man bekommt sie mit einem ordentlichen Schluck Getränk und einzeln hintereinander sehr gut runter. Die Kapsel öffnet sich nicht gleich auf der Zunge oder in der Speiseröhre, wovor ich doch etwas bedenken hatte.

img_Acai-Vihado-1
Einnahme:
Man soll für die nötige Tagesmenge 2 Kapseln pro Tag nehmen, das heißt man kommt mit der einen Dose ca. 75 Tage hin, was für ein Nahrungsergänzungsmittel sehr ergiebig ist.

Inhaltsstoffe:
Acai Extrakt 15 :1, Magnesiumsalze von Speisefettsäuren
Energie:              27.12 kJ
Fett:                      0.08 Gramm
Kohlenhydrate:     1.17 Gramm
Eiweiß:                  0.05 Gramm

Preis:
Bei Amazon kostet die Dose zur Zeit 22,90€ + Versand.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fazit:
Am Anfang wusste ich nicht ob ich mich überhaupt auf den Test bewerben sollte, da ich für Nahrungsergänzungsmittel sonst nicht so viel übrige habe, da ich immer dachte, wer sich gesund ernährt braucht so etwas nicht. Geändert hat sich nicht wirklich viel an meiner Einstellung, aber ich fühle mich dank der Acai Tabletten doch tagsüber etwas fitter und habe auch weniger Migräne…ob das jetzt nur auf die Tabletten zurückzuführen ist, oder ob es am schöneren Wetter und Draußen sein liegt, kann ich nicht 100% sagen. Aber wer ab und zu mit Müdigkeit und Mattheit zu kämpfen hat, dem kann man sie für den Preis und die Ergiebigkeit durchaus mal ans Herz legen…schaden tut es definitiv nicht.

Viele berichten auch, das die Tabletten eine Hilfe beim Abnehmen bzw. bei der Diät wären und meinen man hätten durch sie weniger Hunger auf Süßes, was ich nur bestätigen kann. Wer also noch kleine Helferchen zum Abnehmen sucht könnte hier ebenfalls fündig werden.

Sag mir deine Meinung =)

