UPDATE: PAI Rosehip Oil + Blemish Serum

Hallo meine Lieben =)

Hier nun das erste Update das ich seit dem Kauf des Rosehip Oil und des Blemish Serums, über die ich schon mal hier berichtet hatte. Da Fotos mehr sagen als Worte, gibt’s davon jetzt ein paar zum angucken:

1. Tag: So sah meine Haut zu Beginn des Tests aus (bitte nicht von meinem Aufstehgesicht verschrecken lassen ^^):

20150505_062024 20150505_062033 20150505_062049

 

 

 

 

 

 

und das nach einer Woche:

20150511_051412  20150511_051425 20150511_051417

 

 

 

 

 

 

Ich finde man sieht schon einen Unterschied! Meine Haut wirkt insgesammt ruhiger und ausgeglichen, meine Poren sind minimiert und meine Mitesser auf der Nase nicht mehr so dunkel, aber was ich besonders bombe finde: das Rosehip Oil reduziert meine Lachfalten bzw. meine Krähenfüße an den Augen! Schaut selbst:

Links und Mitte normal, rechts morgens mit Rosehip Oil am Abend aufgetragen:

nach 9 Wochen2nach 9 Wochen3 20150507_083330

 

 

 

 

 

 

Fazit:

Nach einer Woche finde ich die Ergebnisse schon super! Leider habe ich grad wieder einen kleinen Rückschlag, da ich wie jede Frau einmal im Monat mit vermehrt Unreinheiten zu kämpfen habe und da selbst das Blemish Serum nicht wirklich viel ausrichten kann…aber selbst jetzt empfinde ich meine Haut als ausgewogener und es kommen weniger große Pickel, eher kleine Pickelchen in den Lachfalten am Mund. Ich hoffe sehr das sich mein Hautbild wieder bessert und ich euch noch einen abschließenden Test, dann auch mit der Konsitenz, dem Auftragen und allem anderen der Produkte zeigen kann =)

Bis dahin macht es fein gut,

eure Stef =)

 

Sag mir deine Meinung =)

