Limited Edition „Travel De Luxe“ by CATRICE

Huhu ihr Lieben =)

Sorry, habe lange nix gepostet, komm aber grad einfach nicht dazu… bei dem schönen Wetter bin ich draußen und lege meine Käsebeine in die Sonne und bei solchem Schmuddelwetter wie heute will ich nur schlafen =) Aber wird sicher besser sobald es wieder schöner wird ^^

Aber nichts desto trotz gibts hier die Infos zur neuen LE „Travel De Luxe“ by CATRICE, die es ab Juni in den Läden gibt =)

La croisière. Die aktuellen Cruise Collections laden zu warmen Temperaturen und Meeresrauschen ein. Leichte Stoffe, sommerliche Prints und frische Farben tauschen tristes Alltagsgrau gegen unbeschwerte Sommerlaune. Die Designer setzen auf lässige Moderne. Mit der Limited Edition „Travel De Luxe“ by CATRICE werden im Juni 2015 die passenden Reisebegleiter zu den exklusiven Mode-Kollektionen geboten. Frisches Apricot, helles Rosé, strahlendes Weiß, modernes nautisches Blau und zartes Blau-Grau sind dafür die ideale Farbrange. Zu den Highlights gehören das Travel Set bestehend aus Highlighter, Blush, Bronzer, zwei Lidschatten, einem Kajal sowie einem Highlighting Pen, das Refreshing Mist Body Spray, ein erfrischendes Körperspray und der Caring Lip Balm mit SPF 20. Take a Cruise – by CATRICE.

1234 5 6~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~

Ich bin voll vernarrt in das Travel Set und den Lip Balm =) Der wandert sicher in mein Körbchen ^^ und wie siehts bei euch aus?

Bis bald!

eure Stef =)

Advertisements

2 Gedanken zu “Limited Edition „Travel De Luxe“ by CATRICE

    • Dann vielleicht schon mal an den letzten Mai-Tagen gucken gehen…bei uns haben die die LEs manchmal schon ein paar Tage eher stehen =) Viel Erfolg ^^

Sag mir deine Meinung =)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s