Alverde LE und Ebelin LE

Hallo ihr Lieben =)

nur kurz eine Info für zwei LE’s die jetzt ab Ende März in die Läden kommen:

1. Alverde LE – Fabulous Fifties (26. März bis zum 22. April)

Pettycoat und Rock’n’Roll – die Fabulous Fifties kommen in deinen dm-Markt.
Wenn auch du dich fühlen möchtest wie Olivia Newton-John in Grease dann nichts wie los.

Die Produkte sind vom 26. März bis zum 22. April in deinem dm-Markt erhältlich.

a1a2a3

2. Ebelin LE – Frühlingsmomente (26. März bis zum 22. April)

Blüten und Knospen tauchen die Welt jetzt in ein farbintensives Lichtspiel voll bunter Farben und Formen. Damit der Frühling auch in deinem Badezimmer oder auf deinem Kosmetiktisch Einzug hält, bietet ebelin ab sofort die Limited Edition Frühlingsmoment mit Make-up Accessoires in frischen Farben und Formen: Gesichtsschmeichler, Ausdruckszauberer und Wangenkünstler mit zart-weichem Nylonhaar, Mattierungswunder aus hochwertigem Schaumstoff und dem passenden Aufbewahrungsprofi für ein strahlendes, frisches Make-up.

Die Produkte sind vom 26. März bis zum 22. April in deinem dm-Markt erhältlich.

e1e2e3e4*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Na was haltet ihr von den zwei LE’s? Ich werde mir wohl den „Ausdruckszauberer“ und einen der beiden anderen Pinsel von Ebelin kaufen. Von Alverde lasse ich mich mal wieder vor Ort überraschen… wenn ihr was gekauft habt, sagt mir doch was und wie’s euch gefällt =)

Ein Gedanke zu “Alverde LE und Ebelin LE

Sag mir deine Meinung =)

