Produkttest: Revitalash Advanced Serum – mit Langzeiterfahrung (mehr als 20 Wochen Testzeit)!

Hallo ihr Lieben,

da habe ich meinen Bericht zum Revitalash Advanced Serum fast fertig und schwupp di wupp hat sich mein Rechner aufgehangen und ich muss alles nochmal schreiben… aber egal, ich möchte das ihr einen ordentlichen Bericht bekommt, also schreib ich auch einen ordentlichen Bericht … und wenn ich den noch 3 mal schreiben muss =)

Das Produkt habe ich mir selbst gekauft und alles was ich hier schreibe ist meine ehrliche Meinung 😉 Aber denkt bitte auch dran: Weils bei mir so aussieht, muss es nicht so bei euch aussehen. Das sagt auch der Hersteller: „Revitalash verlängert die natürliche Wachstumsphase Ihres Wimpernhaars. Je nachdem wie schnell Ihr Haarwachstum grundsätzlich ist, so schnell sind dementsprechend auch Ergebnisse sichtbar. Dies ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.“

Soooo… los geht’s!

Vorbereitung:

Da an meinen Lidern keine falschen Wimpern halten (warum auch immer…ich habe die Wimpern gewechselt *lol* und den Kleber und trotzdem funktionierte es nicht) habe ich mich nach langem Vergleich und stundenlanger Internetrecherche nicht für die M2 Beauté Lashes entschieden, sondern für das Revitalash Advanced Serum.

Preis:

Gekauft habe ich es dann bei Zentraldrogerie für damalige 79,95€ für 3,5 ml!

Achtung: es gibt 2 ml und 3,5 ml! Bitte genau hinschauen, da die 2 ml logischer Weise billiger angeboten werden!

Ihr bekommt es zur Zeit hier:

                  Douglas:       Amazon:        ebay:       Zentraldrogerie:

2 ml              83 €              66 €             62 €             61 €

3,5 ml         119 €              95 €             85 €             81 €

 

$_5771H94ZJEBqL._SL1500_

 

 

 

 

 

 

 

Zum Zeitpunkt meines Kaufes (16.10.2014) gab es eine Limited Edtion: RevitaLash: Revitalash Advanced-Pink Ribbon Limited Edition (oben links im Bild, rechts seht ihr die normale Verpackung). Falls ihr also irgendwo mal so ein Serum seht, das ist auch ein Original und ihr könnt es bedenkenlos kaufen.

Das sagt der Hersteller:

„Erfüllen Sie sich noch schneller Ihren ganz persönlichen Traum von natürlichen langen Wimpern!

Mit Revitalash ADVANCED ist ein neuer Durchbruch im Bereich der Wimpernseren gelungen. Wieder eine Innovation vom weltweiten Marktführer Revitalash. Mit Revitalash ADVANCED erfüllen Sie sich Ihren Traum von natürlich langen Wimpern in noch kürzerer Zeit. Und dies bei einem Höchstmaß an Sicherheit. Viele unabhängige nationale und internationale Studien belegen die schnellere Wirkung und die ausgezeichneten Sicherheitseigenschaften. Die Formel konnte noch weiter optimiert werden.

Mit Revitalash ADVANCED gelingt es die natürliche Wachstumsphase der Wimper zu verlängern. Dies führt dazu, dass die Wimpern, welche normalerweise zu einem bestimmten Zeitpunkt (meist zu früh) ausfallen würden, wesentlich länger wachsen können. Das Ergebnis sind deutlich längere Wimpern.

Gleichzeitig wird durch Revitalash ADVANCED werden die vorhandenen Wimpern werden genährt und gestärkt. Zudem dunkeln die Wimpern nach, was die Schönheit der Wimpern noch unterstreicht.”

Das ist drin:

Water/Aqua/EAU, (the following ingredients are in amounts of 1 percent or less): Serenoa Serrulata Fruit Extract, Panax Ginseng Root Extract, Dechloro Dihydroxy Difluoro Ethylcloprostenolamide, Biotin, Carmellia Oleifera Leaf Extract, Swertia Japonica Extract, Biotinyl Tripeptide-1, Octapeptide-2, Calendula Officinalis Flower Extract, Triticum Vulgare (Wheat) Protein, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, Glycerin, Cellulose Gum, Butylene Glycol, Pentylene Glycol, Phosphoric Acid, Disodium Phosphat

  • Dihydroxy Difluoro Ethylcloprostenolamide – animiert das Wachstum von Wimpern
  • Biotinyl Tripeptide-1 – fördert Zellwachstum
  • Biotin (Vitamin B7) – stärkt die Wimpern, Verlängerung der Wachstumszeit
  • Ringelblumenextrakt – hautpflegend
  • Ginseng Extrakt – kräftigend, haarkonditionierend, Hautschutz

(Vielen Dank an „der blasse Schimmer“ für die Auflistung! Dort gibt es auch einen schönen Bericht zum Revitalash! Schaut doch mal vorbei!)

  • Revitalash ADVANCED ist mehrfach dermatologisch und augenärztlich mit hervorragenden Ergebnissen auf Verträglichkeit getestet worden
  • Revitalash ADVANCED ist ein zugelassenes Kosmetikprodukt
  • Die Konsistenz von Revitalash ADVANCED ist so entwickelt, dass es nicht ungewollt verläuft
  • Revitalash ADVANCED selbst, als auch die einzelnen Wirkstoffe sind nicht an Tieren getestet worden

Anwendung:

Das Serum kommt in einem kleinen silbernen Fläschchen, das 2 ml oder 3,5 ml fasst. Der Applikator sieht wie ein kleines, dünnes Pinselchen auf, mit dem sich die durchsichtige Flüssigkeit schnell und genau verteilen lässt. Ich schaue dabei immer nach unten, sodass ich von oben das Pinselchen über die Wimpern am Lid entlang führen kann. Nach dem Auftragen wenn möglich wenig blinzeln und am besten gleich ins Bett, da es zu einem kurzen brennen und jucken kommen kann, wenn das Serum durch das Blinzeln ins Auge gerät =) Das ganzen dann einmal pro Tag auftragen.

Wirkung:

Laut Verpackung soll die Wirkung nach 2 Wochen schon sichtbar sein… ich würde sagen ihr schaut euch einfach die Bilder an und entscheidet selbst:

Am Anfang – 1. Tag

Anfang

Anfang1 Anfang211

 

 

 

 

 

 

 

nach einer Woche:

nach einer Woche

 

nach 2 Wochen:

nach 2 wochen

nach 2 wochen1 nach 2 wochen2nach 2 wochen3

 

 

 

 

 

 

 

nach 5 Wochen:

links mit Wimperntusche, rechts ohne

nach 5 Wochen1

 

nach 5 Wochen komplett ohne Wimperntusche (unten)

nach 5 Wochen3

53 5152

 

 

 

 

 

 

 

nach 9 Wochen:

mit Wimperntuschenach 9 Wochen4

nach 9 Wochen291nach 9 Wochen3

 

 

 

 

 

 

 

nach 13 Wochen:

Achtung ohne Wimperntusche! Auch wenns aussieht als wäre es mit!nach 13 Wochen1

nach 13 Wochen2 nach 13 Wochen4nach 13 Wochen3

 

 

 

 

 

 

 

nach 20 Wochen:

Auch hier wieder ohne Wimperntusche!201

 

mit Wimperntuschenach 20 Wochen1

 

mit Wimperntuschenach 20 Wochen2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ohne Wimperntuschenach 20 Wochen3

 

nach 20 Wochen8nach 20 Wochen7nach 20 Wochen4

 

 

 

 

 

 

So…anschließend nochmal ein direktes Anfang-Ende Bild und eins am Ende mit Wimperntusche:

nach einer Woche201nach 20 Wochen1Damit ihr seht wie es das komplette Gesicht verändert hier mal ein Vergleich:

Am Anfang mit Wimperntusche:

vg1

nach 20 Wochen mit Wimperntusche (nicht auf meinen Gesichtsausdruck achten…das ist mein „ich muss mich konzentrieren“-Gesicht…sorry ;-))

vg2FAZIT:

Was soll ich noch groß sagen? Das Serum ist einfach klasse! Ihr seht wie meine Wimpern heute aussehen und wie vor 5 Monaten… übrigens ist es immernoch das erste kleine Fläschen mit den 3,5 ml das ich verwende. Werde es aber bald nachkaufen…es ist zwar noch etwas drin, aber man sollte nicht länger als 2-3 Tage mit dem Auftragen pausieren, da sonst die Wimpern auch schnell wieder ausfallen! Das merkt man vor allem beim Abschminken, da dann schon mal 2-5 Wimpern auf dem Wattepad landen, obwohl ich super vorsichtig bin…also immer fleißig dran bleiben. Die oben erwähnten Irritationen sind wirklich minimal und es hat sich, wie ihr ja auch sehen könnt, meine Augenfarbe nicht verändert!

Die Wimpern an sich, bilde ich mir ein, sind etwas dicker und kräftiger als vorher. Außerdem wachsen immer recht fix neue kleine Wimpern nach, die dann zur vollen Länge herangezüchtet werden. Die Spitzen sind auch wieder etwas dunkler bzw. an sich sind die Wimpern jetzt etwas dunkler, was ja auch so vom Hersteller angedacht ist.

Der Preis ist zwar echt heftig, aber eine professionelle Wimpernverlängerung kostet mindestens genau so viel und ihr müsstet alle 4 Woche die gleiche Summe ausgeben, hier braucht ihr nur jedes halbe Jahr ran und ca 13 € für schönere, gesündere und längere Wimpern im Monat finde ich noch erträglich.

Daher gibt’s im Endfazit von mir 4 von 5 Punkten, da der Preis für einige sicher ein Problem ist und die schnelle „Ausfallzeit“ der Wimpern für mich auch etwas sehr fix geht. Ansonsten gibt es keine Nebenwirkungen, meine Wimpern sind schöner und länger als je zuvor und ich strahle von innen und kann mit meinen langen Wimpern klimpern, was ich schon immer mal tun wollte =)

28385-4sterne

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Wow…was ein langer Bericht…naja die Fotos wohl eher =) Was sagt ihr denn zum Serum? Von Alverde gibt es übrigens auch eins (kostet glaub ich um die 5€ bei DM). Hat das schon jemand mal probiert? Was haltet ihr allgemein von falschen Wimpern?

Ich hoffe ihr hattet Spaß und ich konnte einigen Unentschlossenen bei ihrer Entscheidung helfen!

Einen schönen sonnigen Tag euch!

Eure Stef =)

P.S.: Der Mascara der im übrigen so reinhaut ist der Catrice „Lashes to kill- Mascara“ für schlappe 3,99€ bei DM – dieser enthält Diamant-Puder und Carbon-Pigmenten, die den Wimpern sofortiges Volumen in tiefem Schwarz verleihen und einfach nur sowas von Länge zauberen…der Wahnsinn! Alternativ trage ich auch den „Lash sensational“ von Maybelline der genau so super aussieht und 9,99 € bei DM kostet. Manchmal trag ich sie auch übereinander…funktioniert ebenfalls und sieht ebenfalls klasse aus =)

4 Gedanken zu “Produkttest: Revitalash Advanced Serum – mit Langzeiterfahrung (mehr als 20 Wochen Testzeit)!

  1. Hi Steffi, also ich finde es echt sehr toll, siehst auch wirklich hübsch damit aus. Preislich denke ich ist es ok. Würde es im Mai zur Verlobung meiner Schwester auch mal ausprobieren ;-))))

    • Also wenn du im Mai Ergebnisse sehen willst musst schon im März/April am besten anfangen. Dann können die Wimpern in Ruhe wachsen und du siehst wie du mit ihnen klarkommst…ist nämlich auch n anderes schminken 😊 freut mich das dir mein Beitrag gefallen hat. Bin sehr zufrieden mit dem Revitalash…und habe ungelogen immernoch das erste Fläschchen…also ergiebig is es wirklich! Viel Erfolg damit!😊

  2. Hey Steffi! Finde das Ergebnis wirklich super! Hätte eigentlich nicht erwartet, dass man mit solchen Resultaten rechnen kann. Scheinbar funktionieren diese Seren ja. Und wenn man mal so überlegt, du sagst dass du einige Monate mit dem ersten Fläschchen hingekommen bist, dann dürfte das hochgerechnet preislich auch nicht mehr so teuer sein, wie es im ersten Moment erscheint…

    Kurze Frage noch: Benutzt du immer noch das Serum oder ist es dir zu lästig geworden?

    Liebste Grüße
    Marina

    • Hallo Marina!Freut mich das dir mein Bericht gefallen hat. Ja ich nehms immernoch und ungelogen, es ist immernoch das 1. Fläschchen! Wenn man es 3 Tage nicht nimmt fallen die langen Wimpern ab dem 4. Tag nicht nehmen langsam wieder aus…also man muss es wirklich jeden Tag bzw. jeden 2. Tag nehmen damit man die tollen Wimpern behält. LG Stef

Sag mir deine Meinung =)

