Gewinn: Betty Barclay Duft

Huhu =)

Na langsam weiß ich aber auch nicht mehr, wieso ich soviel Glück hatte…noch ein Gewinn (kann mich nur nich mehr dran erinnern, ob das nur ein Pröbchen ist, oder ein richtiger Duft…abwarten und Tee trinken würd ich sagen ^^)

UPDATE:

Es war tatsächlich nur ein Pröbchen und zwar von diesem neuen Duft hier:

Herrlich sanfte Damendüfte einer renommierten Marke

Die Sheer Delight Damendüfte werden von Betty Barclay in allen Produkten der Linie aufgegriffen, weshalb Pflege und Duft perfekt miteinander verbunden werden können. Das Parfum ist eine Neuerscheinung aus dem Jahr 2015 und kommt in einem spitz nach oben verlaufenden Flakon, der von Zartrosa sanft zum Weiß übergeht – die Verschlusskappe ist in Silber gehalten. Die Damendüfte werden durch zarte Akkorde bestimmt, darunter viele florale Nuancen, wie beispielsweise die zarte europäische Rose. Der Betty Barclay Duft ist wahlweise als Eau de Toilette Spray oder mit einer etwas ausgeprägteren Intensität als Eau de Parfum Spray erhältlich. Ergänzt werden die Düfte durch ein pflegendes Duschgel, was die sanften Akkorde am Morgen oder Abend unter der Dusche auf die Haut aufträgt.

Hallo liebe Stefanie,

herzlichen Glückwunsch! Du gehörst zu den 500 glücklichen Gewinnern, die an der Facebook Verlosung teilgenommen haben und den neuen Betty Barclay Duft exklusiv, noch vor dem offiziellen Verkaufsstart testen dürfen.

Hab noch ein wenig Geduld. In den kommenden Tagen wird Deine Duftprobe verschickt werden.

Dein Betty Barclay-Team wünscht Dir viel Spaß beim Testen des neuen Duftes!

Außerdem gab noch folgende Gewinne bisher:

So…mal sehen ob noch etwas kommt =) Freue mich riesig über meine tollen Gewinne ^^ hatte ihr auch Glück, oder seit ihr leider immer die Pechvögel? Erzählt’s mir =)

Wünsche euch einen schönen Nachmittag!

Alles Liebe,

Stef =)

Sag mir deine Meinung =)

