Liebster Award Februar 2015

Hallo ihr Lieben,

Ich wurde heute von Anna zum Liebster Award nominiert und finde das echt supi von ihr! Vielen Dank Anna!!

liebster_022015

Die Regeln:

  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
  • Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
  • Nominiere weitere Blogger für den Award, die weniger als 200 Follower haben.
  • Benachrichtige die Nominierten.
  • Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine Nominierten zusammen.

Zu den 11 Fragen an mich:

1. Wie verbringst du einen gemütlichen Sonntagabend?

Mit meinem Freund und einer Tasse Kakao vor dem Fernsehr oder lesend.

2. Kaffe- oder Teetrinker?

Was eine Frage: natürlich Tee =)

3. Welches Buch liest du momentan?

Der Hobbit =)

4. Was ist dein Lieblingsfilm?

Lol sehr schwer…momentan bin ich für alle Hobbit-Verfilmungen und The Avengers inklusive Ableger ^^

5. Hast du ein Haustier, wenn ja welches?

Leider nicht, aber wenn beruflich alles klappt würde bald ein kleines Kätzchen zu uns stoßen =)

6. In welchem Land würdest du gerne leben wenn du könntest?

Japan ^^

7. Was darf bei dir in der Handtasche nicht fehlen?

Abdeckstift, Puder und Lippenstift oder Lippenpflege ^^ und Schlüssel und Handy *lol*

8. Welche Musikrichtung hörst du am liebsten?

Alles außer Elektro ^^

9. Wo siehst du dich in 5 Jahren?

Im 4 wöchigen Londonurlaub dank meines festen Jobs in Leipzig ^^

10. Welche Person bewunderst du am meisten?

Meine Mutsch

11. Glaubst du an Außerirdische 😀 ?

Jupp =) Seit E.T. bin ich fest davon überzeugt das es sie gibt!

Dann nominiere ich mal:

ennnn_jay

Ela von herzallerliebstgeistreich

Lucinda von lucindabrownbloggt

Patricia von Myimpressions4u

Heike von steirerblutundhimbeersaft

Meine Fragen an euch:

  1. Wobei kannst du so richtig gut abschalten?
  2. Wofür springst du morgens aus dem Bett?
  3. Schokolade oder Vanille?
  4. Was war bisher der aufregendste Augenblick in deinem Leben?
  5. Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen, wenn du nur Platz für 5 Teile in deinem Koffer hast?
  6. Was sind / waren deine Hobbies?
  7. Hast du noch ein Kuscheltier aus Kindertagen?
  8. Puzzlen oder Sudoku?
  9. Was ist deine Lieblingsband?
  10. Was isst du am liebsten Zwischendurch?
  11. Was war dein schlimmstes Geschenk, welches du je bekommen hast?
2 Gedanken zu “Liebster Award Februar 2015

Sag mir deine Meinung =)

