Produkttest: Schön für mich Box von Rossmann

Huhu ihr Lieben!

Da sitz ich gelangweilt im Bus Richtung Arbeit und denke mir, ich kann mal schauen was so auf Facebook passiert und was sehe ich? Die Anmeldung zur „Schön für mich Box“ von Rossmann läuft schon (und noch sind 1000 Boxen übrig, wer mitmachen will bitte hier klicken) und ich hatte mal wieder den Start verpasst…super 😦

SFMB2

Aber noch waren einige Boxen da und da ich schon gefühlt zum 10. Mal da mitmachen hatte ich keine große Hoffnung dieses Mal zu gewinnen…aber wie das manchmal so ist mit dem Glück: grade heute, mit meinem Handy, auf dem Weg zur Arbeit gewinne ich eine „Schön für mich Box“! Darf doch wohl nicht wahr sein =)

Hoffe doch sehr das sich meine Freude nich ihn Unmut umwandelt bei der Box die es für 5€ bei Rossmann ab März zum abholen für die Gewinner gibt…na da bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen =)

Diese Artikel waren übrigens in der Januar Box drin…finde ich für 5€ doch echt super =)

sfmb

4 Gedanken zu “Produkttest: Schön für mich Box von Rossmann

  1. Die Januar-Box fand ich toll! Da hatte ich mal Glück sie zu bekommen. Die Februar-Box habe ich auf Instagram gewonnen und bekomme sie Mitte Februar direkt von Rossmann zugeschickt. Bei der März-Box hatte ich kein Glück, aber schön dass Du eine erhaschen konntest. Bestimmt zeigst Du uns was drin ist, oder?
    LG
    Moni

    • Liebe Moni,
      supi das du schon 2 Boxen gewinnen konntest! Werd mein Glück auf Instagram auch mal probieren 🙂 Na klar zeig ich euch was drin is 😆 bis dahin ☺

Sag mir deine Meinung =)

