Shoptest: Heide Heinzendorff

So ihr Lieben,

fast vergessen, aber doch noch dran gedacht: der Shoptest zum Shop von Heide Heinzendorff.

Wieder einmal mit freundlicher Unterstützung als Produkttester von Konsumgöttinnen! =)

Über den Shop:

Seit 1991 verarbeitet HEIDE HEINZENDORFF Sterling Silber und viele weitere hochwertige Materialien zu exklusiven Schmuckkollektionen. Heide Heinzendorff ist kein Phantasiename, sondern die Gründerin, Chefin, Seele der Firma und Designerin jedes einzelnen Schmuckteils seit 1991.

Im Heide Heinzendorff Online-Shop findet man alles, was das Herz begehrt: Die Rubriken „Ohrringe“ oder „Halsketten“ sind gut sortiert und man bekommt sofort eine kleine Kollektion schöner Schmuckstücke vorgestellt. Klickt man auf einzelne Schmuckstücke, erscheint ein größeres Bild sowie die Detaillinformationen dazu. Außerdem werden andere Schmuckstücke vorgeschlagen, die zu diesem Schmuckstück passen. Ringe können nicht im Online-Shop bestellt werden, da die Lieferzeiten stark variieren. Falls Euch aber ein Ring gefällt, nimmt Heide Heinzendorff gerne Bestellungen per Kontaktformular an und kann direkt mit Euch besprechen, wie lange eine Bestellung dauern könnte.

Was gibt es zu sagen:

Der Shop an sich ist modern aufgebaut: weiß und schwarz, sodass der Blick gleich auf den Schmuck gelenkt wird.

onlineshop1Es gibt nicht wirklich viel Auswahl, dafür aber schöne Einzelstücke, die man nicht an jeder Ecke bekommt.

HH2Entschieden habe ich mich nach reichlicher Suche für dieses schicke Lederarmband:

onlineshop1kleeblattDank der 30 % Rabatt, die wir als Shoptester bekommen haben, habe ich auch nur 48,30 € bezahlt (+ 6,95 Versand).

Das Armband kam auch 3 Tage später an.

bearbIch habe das Armband auch anprobiert und mich schon super gefreut…leider war es mir einfach zu groß! Ich habe Ärmchen wie ein kleines Kind und daher schon immer damit leben müssen, dass ich manche Armbänder nicht tragen kann bzw. doppelt tragen muss. Natürlich habe ich vorher mal einen Schnur mit den 38 cm um meinen Arm gewickelt um zu schauen wie es passt und dacht da noch das es halt etwas lose ist, aber es jetzt so in echt um zu haben ist nochmal was anderes.

Leider hat es auch meiner Mum nicht gepasst, sodass ich es wieder zurückschicken musste… (Hier gibt’s auch keine Tragebilder…sorry, war so enttäuscht, dass ichs einfach vergessen habe :()

Retour:

rück

Auch hier kann ich sagen, dass alles wie am Schnürchen funktioniert hat und auch mein Geld wieder auf meinem PayPal-Konto war, nachdem ich eine Mail bekommen hatte, dass mein Armband angekommen ist.

Fazit:

Der Shop an sich ist sehr schön und besitzt eine schöne Schmuckauswahl. Man findet sicher etwas, wenn man etwas mehr Geld ausgeben kann…für mich wäre es ohne den Rabatt aber einfach viel zu teuer gewesen. Die Bestellung, der Versand und auch die Retour verliefen reibungslos und auch sehr schnell.

Trotz der Retour gibt es von mir eine klare Shop-Empfehlung für alle die, die noch etwas ausgefalleneren Schmuck in einem etwas gehobeneren Preisniveau suchen. Hier werdet ihr sicher fündig und seit auch bestens aufgehoben!

LG eure Stef =)

Sag mir deine Meinung =)

