Review: Essie – #8 Limo-scene

Hallo ihr Lieben,

am Freitag habe ich mir endlich meinen ersten Essie-Nagellack gekauft…nach OPI, ANNY und Crowtoes (wozu ich sicher auch mal Swatches machen werde ;-)) wollte ich dann doch mal eine Farbe probieren, nachdem Essie so gehyped wird… Gekauft habe ich ihn mir in folgender Farbe:

limo-scene

Schon beim Auftragen merkt man: der ist nicht wie die Anderen! Irgendwie wirkt er gleich viel geschmeidiger und lässt sich angenehmer auftragen. Nach der ersten Schicht sieht man nicht wirklich viel von ihm, nur einen zarten Rosé-Schimmer. Nach der zweiten Schicht kann man ihn ruhig so lassen, wenn man den French-Look mag. Mit der dritten und damit letzten Schicht wird er semi-deckend. Man sieht immernoch leicht die Nagelspitzen durch, was für ein tolles natürliches Endergebnis sorgt. Man kann bis zu drei Layer auftragen, ohne das er streifig wird, verklumpt oder „Nasen“ zieht. Meiner Meinung nach sieht er auch erst nach der dritten Schicht wirklich gut aus, aber das kann jeder selber entscheiden.
Bei bestimmtem Lichteinfall wirkt er zart rosé, bei direktem Sonnen- bzw. Tageslicht eher cremefarben, was ihn zu einem sehr schöner Job-Lack macht. Ich trag ihn probehalber ohne Überlack, da er auch so sehr lange halten soll. Besonders toll ist hier auch der Glanz, der reichlich vorhanden ist (auch ohne Topcoat ;)) und die Nägel einfach noch schöner macht. Natürlich bin ich super gespannt und freue mich drauf, ihn auf Herz und Nieren testen zu können. 😉

Die Fotos habe ich heute gemacht. Auf den Bildern seht ihr ihn mit 3 Schichten aufgetragen. Ich werde mal sehen wie lange er meinen Job aushält und es euch wissen lassen.

P.s. Bitte entschuldigt meine lausige Lackierarbeit…aber ich wollte ihn unbedingt Sonntagabend noch auf die Nägel pinseln… 😉

20141103_094138  20141103_094131

So, das war Tag 1 mit meinem Essie-Lack. Ich bin ja gespannt wie lange er tatsächlich hält…hab mein Auge nämlich schon auf weitere Farben von Essie geworfen ❤

Advertisements

Ein Gedanke zu “Review: Essie – #8 Limo-scene

Sag mir deine Meinung =)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s