Saugi allein zu Haus

So ihr Lieben,

unser Saugi saugt fleißig alle Räume und gestern konnte er auch das erste mal alleine seine Runde drehen. Wir haben getestet ob er auch ohne „elterliche Aufsicht“ die Räume putzt oder ob er irgendwo hängen bleibt. Gestern hat er dann das erste Mal seine Runde ohne Probleme absolviert (vorher ist er unter unsere Küchenzeile gefahren, da anscheind das Sichtbrett locker war oO und danach hat er sich an einer kleinen Plastepipette verschluckt, die mein Freund mal fallen gelassen hatte…). Zufrieden sind wir mit seiner Saugleistung sehr und besonders toll ist seine Höhe! Er passt unter alle unserer Möbel…außer unter die Couch, aber dafür holen wir uns noch ein paar Holzblöcke und bauen diese darunter. Dann kann er auch da seine Runden drehen!

Bild

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Twitterupdate:

Advertisements

Ein Gedanke zu “Saugi allein zu Haus

Sag mir deine Meinung =)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s