Endlich saugt „Saugi“ auch bei uns!

Liebe Tina, liebe Empfehlerinnen,

am Samstag ist auch endlich mein „Vilead Relax Saugroboter“ angekommen! Ich habe mich wahnsinnig gefreut ihn auch endlich in den Händen halten zu können!

Mein Freund war ebenso hoch erfreut und wir haben sogar beide ein „Vileda Roboter Unpacking“-Video gedreht 😉 Gern zeige ich euch beide, sobald ich sie fertig geschnitten habe!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Nun zum Vileda an sich:

Er ist ein kleines Leichtgewicht und besitzt keine komplizierten Einzelteile…das ist mir beim Auspacken schon positiv aufgefallen! Besonders leicht finde ich die Möglichkeit den Filter oder den Staubauffangbehälter zu wechseln bzw. zu reinigen! TOP! Etwas schwieriger geht der Akku herauszunehmen. Jenen braucht man aber sicherlich für eine ganze Weile auch nicht zu wechseln, aber probiert habe ich es mal, weil es mich interessier hat ob man die Schrauben lösen muss, oder nicht.

An sich machte er einen sehr soliden und stabilen Eindruck! Ich mag sein Design und bin immer wieder aufs neue total fasziniert von den Touch-Tasten! Außerdem blinkt und brrrpt er so lustig wenn er angeht und los fährt! Ein echter kleiner Putztiger halt 🙂

Nach dem Ausspacken haben wir ihn natürlich auch die vorgeschlagenen 12 Stunden an eine Steckdose gehangen und waren schon ganz hibbelig vor Vorfreude!

Bild

Nach dem Aufladen haben wir ihn auch gleich mal eine kurze Runde drehen lassen:

Bis jetzt sind mein Freund und ich mega zufrieden und lassen den Kleinen fast täglich laufen um seine Belastbarkeit zu testen… Weitere Berichte folgen 🙂

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Und mein Twitter-Update:

Sag mir deine Meinung =)

